Zum Hauptinhalt springen

Geschäfts­führer­wechsel bei QSIL Ceramics GmbH in Auma

Auma-Weidatal – 12.01.2021 Jaime Schmitt neuer Geschäftsführer

Die QSIL Ceramics GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Jaime Schmitt folgt auf Martin Weber-Liel und führt seit Januar 2022 gemeinsam mit Michael Keitz die Geschäfte. Jaime Schmitt ist bereits seit 2015 im Unternehmen als Direktor Vertrieb und Marketing tätig. Schon vor seinem Start bei QSIL war er über viele Jahre bei namhaften Keramikherstellern in leitenden Funktionen tätig.

Martin Weber-Liel hat sich beruflich umorientiert, eine neue Herausforderung gesucht und das Unternehmen zum Ende 2021 verlassen. Wir bedanken uns für die sehr gute Arbeit und wünschen ihm privat, wie auch beruflich weiterhin viel Glück und Erfolg.

Mit Jaime Schmitt wurde ein sehr erfahrener Keramiker und Manager für die Rolle des Geschäftsführers gefunden, der den eingeschlagenen Weg der Dynamisierung, Internationalisierung und Zukunftsgewandtheit weiter voranbringen wird.

Im Anhang finden Sie die komplette Pressemitteilung.

 

Zurück